bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
ich glaube das Bild wird jedem Dieselfan gefallen. Es handelt sich um den Führerstand der 217 001-7. Er war frei zugänglich im Bahnpark Augsburg. Der rote Knopf in der Mitte ist nicht der Hot Button sondern der Motor Notstop (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 20:14
Jo habe auch die Führung mit gemacht, habe dadurch Andreas Eigl kennen gelernt. Er ist Lokführer bei DB-Sytemtechnik und machte auch Führung. ich war von ca. 13:00 Uhr bis zum bitteren Schluss dort. Ich hatte damals noch eine Fujifilm Cam und einen riesigen Koffer.

Patrick E..

Vectus VT 202 zwischen Hattert und Hachenburg auf der Oberwesterwaldbahn am 21.02.2010 bei fast perfekten Winterwetter kurz vor dem Vorsignal von Hachenburg (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:24
Tolle Aufnahme, Kai!
Ich wunder mich immer wieder, was es nicht alles für Triebler gibt!
Viele Grüße, Peter

Kai Schwarz 3.3.2010 19:46
Moin Peter!

Danke

Och Es könnten ruhig noch mehr Arten geben wenn se nach was aussehen ist es ok :D

LG
Kai

Die RB 48 in Wuppertal Vohwinkel am 03,03,10 (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:49
Ein richtig gutes Bild. die alten N-Wagen mit dem schönen Karlsruher Kopf und hinten ne 111er. Das ist doch einfach schön.

Patrick E.

Der Eurobahn ET 7.12 (429 517-6) in Wuppertal Vohwinkel am 03,03,10 (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:47
Erst wenige Wochen alt und schon ein Glasschaden.

Patrick E.

Die ES 64 U2-017 (182 517) mit IC 2862 in Wuppertal Vohwinkel am 03,03,10 (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:46
Da hat die DB zwar eigene Tauruse aber die setzt man ja bei DB-Regio ein. Anstatt desen werden die schwarzen Tauruse angemietet und laufen unter 117 wenn mich nicht alles irrt. Also sollte man sich doch wie die Bayern lieber die 185er leihen und die 182er kommen bei der DB in den Fernverkehr.

Patrick E.

Ersatzverkehr RE13: 3x 642er fahren am 03,03,10 durch Wuppertal Vohwinkel (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:42
Hallo Daniel vom wemm sind den die Desiro´s. Sieht entweder nach Leasing aus.

Patrick E.

Tobias-Maverick Neumann 5.3.2010 22:22
Sehr schönes Bild! Ich muss sagen in weiß sehen die Desiros am schönsten aus.

Gruß Tobias-M.

ES 64 U2 021 der Wiener Lokalbahnen in Gremberg am 2.3.2010 (zum Bild)
203 637-4, aufgenommen am 02.03.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen, Strecke Augsburg-Donauwörth. (zum Bild)

Peter Plösch 2.3.2010 20:40
Hallo Karl!
Ich hatte auch nur knapp eineinhalb Stunden Zeit nach der Schicht. Dann kam wieder ein richtiger Schauer. Da bin ich auch ab in's Warme.
Danke für den Kommentar.
Viele Grüße, Peter

Bonusbild : 103 184-8 mit E10 121 , zwei DB Klassiker auf einem Bild vereint, Köln Nippes , Aug 09 (zum Bild)

Peter Plösch 2.3.2010 19:30
Sehr schöne Aufnahme der beiden alten Damen, Martin!
Viele Grüße, Peter

290 371-2 mit einer weiteren V90 im Schlepp oder schön-rot zieht verkehrt-rot ;-) (zum Bild)

Peter Plösch 2.3.2010 19:32
Tolles Doppel, Martin!
Viele Grüße, Peter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.