bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Morgens um halb neun war er auch schon überraschend Lz auf der KBS 980 unterwegs, konnte aber da noch nicht auf Chip gebannt werden.

(ID 55787)



Morgens um halb neun war er auch schon überraschend Lz auf der KBS 980 unterwegs, konnte aber da noch nicht auf Chip gebannt werden. Sein ursprünglicher Reiseweg wurde aufgrund eines Personenunfalls zwischen Aalen und Nördlingen geändert. Hier befindet er sich gerade auf der Rückfahrt von München-Ost nach Bietigheim-Bissingen bei Mindelaltheim, mit den Zuschauern eines Eishockeyspiels, die diesen Zug als Sonderfahrt gechartert hatten. (26.02.2010, 14:50 Uhr).

Morgens um halb neun war er auch schon überraschend Lz auf der KBS 980 unterwegs, konnte aber da noch nicht auf Chip gebannt werden. Sein ursprünglicher Reiseweg wurde aufgrund eines Personenunfalls zwischen Aalen und Nördlingen geändert. Hier befindet er sich gerade auf der Rückfahrt von München-Ost nach Bietigheim-Bissingen bei Mindelaltheim, mit den Zuschauern eines Eishockeyspiels, die diesen Zug als Sonderfahrt gechartert hatten. (26.02.2010, 14:50 Uhr).

Helmut Dimitroff 26.02.2010, 442 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Daniel Meyer 26.02.2010 21:24

Moin Helmut
Echt starke Bilder

Gruß Daniel

Helmut Dimitroff 28.02.2010 12:58

Hallo Ihr Zwei!

Dankschön für die netten Kommentare!
Bekam morgens den Tipp von einem befreundeten Fdl und konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen.
Es waren übrigens die Fans und Zuschauer des EHC München, die hier unterwegs waren.
@ Karl: So einen Zug muß man von allen Seiten festhalten. (zwinker).

LG Helmut

2143.18 der SVG am 25.07.10. mit dem ALEX in Fischen.
2143.18 der SVG am 25.07.10. mit dem ALEX in Fischen.
Christoph Schumny

2143.21 der SVG am 29.07.10. mit dem ALEX kurz vor Oberstdorf im kleinen Ort Fischen.
2143.21 der SVG am 29.07.10. mit dem ALEX kurz vor Oberstdorf im kleinen Ort Fischen.
Christoph Schumny

Auch von hinten eine gute Figur: 465 006-5/865 606-8 als Sonderzug der SVG Richtung Günzburg und weiter nach Bietigheim-Bissingen am stürmischen Nachmittag des 26. Februars 2010.
Auch von hinten eine gute Figur: 465 006-5/865 606-8 als Sonderzug der SVG Richtung Günzburg und weiter nach Bietigheim-Bissingen am stürmischen Nachmittag des 26. Februars 2010.
Helmut Dimitroff

... ich kann mich noch gut an die  roten Heuler  im Vorortverkehr um Stuttgart als kleiner Schuljunge erinnern... (465 006-5, Motorwagenportrait bei Mindelaltheim, KBS 980, 26.02.2010, 14:50 Uhr).
... ich kann mich noch gut an die "roten Heuler" im Vorortverkehr um Stuttgart als kleiner Schuljunge erinnern... (465 006-5, Motorwagenportrait bei Mindelaltheim, KBS 980, 26.02.2010, 14:50 Uhr).
Helmut Dimitroff






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.