Die 111 054 kommt nach der Revesion und fährt in flotter fahrt durch Süd um nach Freiburg zu eilen. Das ist noch ein weiter Weg. Schade das der Lokfüher nicht auf 160 Km/h beschleunigen darf. Denn die 111er sind dafür zwar zugelassen aber die Abnutzung der Motoren ist zu groß für 160Km/h.
Patrick E.
Patrick Emelius 13.12.2009, 801 Aufrufe, 0 Kommentare
559 1024x682 Px, 26.08.2011
750 1024x580 Px, 25.06.2010
636 1024x652 Px, 11.05.2010
625 1024x683 Px, 18.04.2010