Portrait 185 142-7, Schweiz, aufgenommen am 21.02.13, in Aßling.
Peter Plösch 26.02.2013, 1055 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Peter, ein schönes Bild der "Schweizer" 185!
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
schön mal wieder von dir zu lesen! Ist zurzeit meine Lieblingslok! Total gelungenes Teil! Herzliche Grüße, Peter
Hallo Peter, es freut mich, dass es dich freut.
mit lieben Grüssen
Stefan
1362 1024x687 Px, 06.04.2018
591 1024x684 Px, 11.08.2017
605 1024x684 Px, 11.08.2017
1091 1024x684 Px, 18.07.2017