bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Eine KSW MaK G1700BB wartet mit einen Windradzug in Munster (02.03.10) (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 23:03
Tolle Lok, Tobias!
Viele Grüße, Peter

Tobias-Maverick Neumann 5.3.2010 23:04
Danke Peter.
Gruß Tobias-M.

Nachruf auf die 101 003-2, Kuwait! Wochenlang hab ich sie erfolglos gejagt - dann kam sie mir gleich 3x an einem Tag! Aufgenommen am 20.03.08, Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Daniel Meyer 5.3.2010 13:28
Moin Peter
Schöne Bunte serie, klasse

Gruß Daniel

Peter Plösch 5.3.2010 23:01
Danke, Daniel!
Viele Grüße, Peter

Goldenes Abendlicht für einen "goldenen" Zug: 415 022 Kopf zum geniessen... (Gersthofen, 05.03.2010). (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 22:59
Ich glaube ich muß dich in "Dusel"-Helmut umtaufen! Grins!
Gratuliere zu dem herrlichen Schuß, Helmut!!
Viele (leicht neidelnde) Grüße, Peter

Martin Morkowsky 6.3.2010 10:33
Klasse festgehalten den Jubi ICE-T !

Gruß Martin

Tobias-Maverick Neumann 6.3.2010 13:28
Wow, sehr schönes, den kannte ich ja noch gar nicht.
Gruß Tobis-M.

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:00
Hi Dusel-Onkel! grins

Danke für den witzig-netten Kommentar. Wie oft hab ich mir das schon bei dir gedacht. Aber grad das macht die Würze in unserem Hobby aus.

Leicht tröstende Grüße und übern Kopp tätschel...

Helmut

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:01
Hallo Martin!

Dank dir für die lobenden Worte. Bei dem schon recht grenzwertigen Licht relativ gut geklappt.

LG Helmut

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:03
Hallo Tobias!

Zur Aufklärung: Gestern war seine Premierenfahrt mit Kunden. Vorgestern wurde er vorgestellt. Und dann gleich das Glück gehabt ihn zu erwischen..

Danke für den netten Kommentar
LG Helmut

Ersatzverkehr RE13: 3x 642er fahren am 03,03,10 durch Wuppertal Vohwinkel (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:42
Hallo Daniel vom wemm sind den die Desiro´s. Sieht entweder nach Leasing aus.

Patrick E.

Tobias-Maverick Neumann 5.3.2010 22:22
Sehr schönes Bild! Ich muss sagen in weiß sehen die Desiros am schönsten aus.

Gruß Tobias-M.

Ja was kommt denn da? Mit gut +15 kam am 5. März 2010 gegen 17:40 Uhr der "Jubi-ICE-T" 415 022 als ICE 1611 von Donauwörth Richtung Augsburg-Gersthofen daher. Seine erste "Einsatzfahrt", die Premierenfahrt mit Kunden, führte ihn von Warnemünde nach München Hbf. (zum Bild)

Daniel Meyer 5.3.2010 20:55
Moin Helmut
Wow klasse Bilder

Gruß Daniel

Helmut Dimitroff 5.3.2010 20:58
Moin Daniel!

Dank dir für das Lob!
Muß nur noch die Kategorie berichtigen, wenn sie frei ist.

Es ist mir eine Ehre, besondere Bilder bei dir on zu stellen. Vielen Dank.

LG Helmut

Patrick Emelius 5.3.2010 22:17
Echt cool, der noch sehr junge Sprößling ist noch Blitzsauber und denn haste schon erwischt. Ich schätze mal nach ein Paar Tagen ist die schöne Folie mit Dreck übersäht.

Patrick E.

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:07
Hi Patrick!

Laut meinem bescheidenen Insider-Wissen wird er bevorzugt gepflegt, sollten Schäden an der Folie sein, wird diese sofort wieder gerichtet und er soll mindestens einmal wöchentlich gewaschen werden. Auch dadurch möglich, da er keinen festen Umlauf hat.
Danke für den netten Kommentar.

Mit Info-Grüßen
Helmut

183 701 in Ratingen/Lintorf am 4.3.2010 (zum Bild)

Peter Plösch 4.3.2010 22:09
Manno! Der Martin hat die weiße 183 natürlich!
1x ist der weiße Taurus in einer Doppeltraktion mit einer schwarzen MRCE an mir vorbei. Ich saß im RE Ulm-München! Fast wär ich vom Sitz gefallen!
Gratuliere dir zu diesem Superschuß!!!
Viele Grüße, Peter

Martin Morkowsky 5.3.2010 10:52
@Danke für den Kommentar Peter, aber so ganz bin ich mit dem Bild nicht zufrieden, weil ich doch arg zuschneiden musste... :-( .

Die 183 701-2 mit einen Containerzug in Ratingen Lintorf am 04,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 10:39
Bomben-Serie wieder, Mr. Meyer!
1a!
Viele Grüße, Peter

Die 183 701-2 mit einen Containerzug in Ratingen Lintorf am 04,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 10:38
Und der Daniel hat das Teil meiner wilden Begierde natürlich auch schon! (Stöhn!)
Gratuliere zu dem perfekten Schuß!
Viele Grüße, Peter

6612 der ERS Railways in Gremverg am 3.3.2010 (zum Bild)

Peter Plösch 4.3.2010 8:42
Heißes Teil, Martin!
Viele Grüße, Peter

Martin Morkowsky 4.3.2010 12:08
@Peter

jo stimmt so ne blau/silberne ERS 66 ist echt was feines :-) !

Gruß Martin

Die 185 CL-009 schiebt den RE 13 durch Wuppertal Vohwinkel am 03,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 3.3.2010 21:12
Mir gefallen die blau-silbernen Lok's einfach Super, Daniel!
Tolle Aufnahme! 185 an einem Personenzug! Schön erlegt!
Viele Grüße, Peter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.