bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Nachruf auf die 101 003-2, Kuwait! Wochenlang hab ich sie erfolglos gejagt - dann kam sie mir gleich 3x an einem Tag! Aufgenommen am 20.03.08, Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Daniel Meyer 5.3.2010 13:28
Moin Peter
Schöne Bunte serie, klasse

Gruß Daniel

Peter Plösch 5.3.2010 23:01
Danke, Daniel!
Viele Grüße, Peter

Ersatzverkehr RE13: 3x 642er fahren am 03,03,10 durch Wuppertal Vohwinkel (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 18:42
Hallo Daniel vom wemm sind den die Desiro´s. Sieht entweder nach Leasing aus.

Patrick E.

Tobias-Maverick Neumann 5.3.2010 22:22
Sehr schönes Bild! Ich muss sagen in weiß sehen die Desiros am schönsten aus.

Gruß Tobias-M.

183 701 in Ratingen/Lintorf am 4.3.2010 (zum Bild)

Peter Plösch 4.3.2010 22:09
Manno! Der Martin hat die weiße 183 natürlich!
1x ist der weiße Taurus in einer Doppeltraktion mit einer schwarzen MRCE an mir vorbei. Ich saß im RE Ulm-München! Fast wär ich vom Sitz gefallen!
Gratuliere dir zu diesem Superschuß!!!
Viele Grüße, Peter

Martin Morkowsky 5.3.2010 10:52
@Danke für den Kommentar Peter, aber so ganz bin ich mit dem Bild nicht zufrieden, weil ich doch arg zuschneiden musste... :-( .

Die 183 701-2 mit einen Containerzug in Ratingen Lintorf am 04,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 10:39
Bomben-Serie wieder, Mr. Meyer!
1a!
Viele Grüße, Peter

Die 183 701-2 mit einen Containerzug in Ratingen Lintorf am 04,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 10:38
Und der Daniel hat das Teil meiner wilden Begierde natürlich auch schon! (Stöhn!)
Gratuliere zu dem perfekten Schuß!
Viele Grüße, Peter

6612 der ERS Railways in Gremverg am 3.3.2010 (zum Bild)

Peter Plösch 4.3.2010 8:42
Heißes Teil, Martin!
Viele Grüße, Peter

Martin Morkowsky 4.3.2010 12:08
@Peter

jo stimmt so ne blau/silberne ERS 66 ist echt was feines :-) !

Gruß Martin

Die 185 CL-009 schiebt den RE 13 durch Wuppertal Vohwinkel am 03,03,10 (zum Bild)

Peter Plösch 3.3.2010 21:12
Mir gefallen die blau-silbernen Lok's einfach Super, Daniel!
Tolle Aufnahme! 185 an einem Personenzug! Schön erlegt!
Viele Grüße, Peter

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>





Statistik Statistik