bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
ES 64 F4-004 mit dem Ekol-Zug, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:12
Hallo Karl!
Wenn man einen Zug oder eine Lok einmal gesehen hat, kriegt man ihn auch irgendwann!
Danke für deinen Kommentar!
Viele Grüße, Peter

ES 64 F4-004, RTC, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 26.2.2010 20:03
PSST Pit!

Ist ne RTC und keine RTS.
Schönes Portrait.


LG Helmut

Daniel Meyer 26.2.2010 21:21
Moin Peter
Eine 1A serie

Gruß Daniel

Peter Plösch 28.2.2010 9:09
Hallo, ihr beiden!
@Helmut: Hat der Verschreibeteufel wieder mal zugeschlagen bei mir! Grins! Danke für den Hinweis! Und behalt mich im Auge! Bei mir muss man mit allem rechnen! Grins!

@ Daniel: Danke für den tollen Kommentar!

Viele Grüße an beide, Peter

152 138-4, Albatros-Express, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:05
Hallo Karl!
Ich hab mir an dem Tag frei gegeben! Hätte eignetlich Holz machen sollen. Da kam mir der Sturm und der Regen gerade recht! Aber nicht weitersagen! Grins!
Viele Grüße, Peter

Nachdem mir der Wind schon 3x die Kappe vom Kopf geblasen hatte, und ich gerade gehen wollte, kam dieser Wahnsinns-Sonderzug daher! ET 65, 465 005-5, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Augsburg-Ulm, kurz vor Burgau. Es soll nur noch 2 Garnituren geben! Früher ein alltäglicher Anblick im Nahverkehr in Stuttgart. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 26.2.2010 19:58
Hi Pit!

Schöne Aufnahmen!
Muß mich selbst korrigieren. Es gibt von den roten Heulern noch 2 Stück der Baureihe 465 aus dem Jahr 1933: 465 005 und 465 006. Dieser hier ist der 006 mit Steuerwagen 865 606-8. Der von dir benannte 465 005 trägt eine gelbe Außenwerbung meines Wissens von BRAWA, dem Modellbahn- und Zubehörhersteller. Ein Neubau-"Heuler" existiert auch noch: 425 120.

FG Helmut

Peter Plösch 28.2.2010 9:02
Moin Helmut!
Danke für die Fehlinformation! Grins! Auch einem Meister kann mal was danebenlaufen. Ist ja nicht schlimm! Tröst! Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich schreiben soll. Am besten lass ich alles einfach stehen oben, soo genau geht's ja eigentlich auch wieder nicht.
Trotzdem vielen Dank!
Grüßle, Peter

Der Triebwagen des ET 65, 465 005-5, früher im Stuttgarter Nahverkehr eingesetzt, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Augsburg-Ulm, kurz vor Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 8:59
Moin, Karl!
Helmut war bei Mindelaltheim, ich bei Jettingen. Keiner wußte vom anderen! Gerade als ich die Bilder nochmal anschaute, ging das Handy los, und Helmut wollte mir von seinem Fang berichten. Da konnte ich ihm sagen, hab ihn scho! Hi hi hi!
War richtig nett! Schön das du ihn auch gekriegt hast! Muß ich mir gleich mal anschauen.
Viele Grüße, Peter

Morgens um halb neun war er auch schon überraschend Lz auf der KBS 980 unterwegs, konnte aber da noch nicht auf Chip gebannt werden. Sein ursprünglicher Reiseweg wurde aufgrund eines Personenunfalls zwischen Aalen und Nördlingen geändert. Hier befindet er sich gerade auf der Rückfahrt von München-Ost nach Bietigheim-Bissingen bei Mindelaltheim, mit den Zuschauern eines Eishockeyspiels, die diesen Zug als Sonderfahrt gechartert hatten. (26.02.2010, 14:50 Uhr). (zum Bild)

Daniel Meyer 26.2.2010 21:24
Moin Helmut
Echt starke Bilder

Gruß Daniel

Helmut Dimitroff 28.2.2010 12:58
Hallo Ihr Zwei!

Dankschön für die netten Kommentare!
Bekam morgens den Tipp von einem befreundeten Fdl und konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen.
Es waren übrigens die Fans und Zuschauer des EHC München, die hier unterwegs waren.
@ Karl: So einen Zug muß man von allen Seiten festhalten. (zwinker).

LG Helmut

120 151-6 in Köln Deutz am 26.2.2010 (zum Bild)

Daniel Meyer 26.2.2010 20:20
Sehr schön geworden trotz dem schlechten Wetter

Gruß Daniel

Die 120 151-6 mit dem IC 2861 von Köln Hbf nach Berlin Ostbahnhof in Essen Hbf am 26,02,10 (zum Bild)

Martin Morkowsky 26.2.2010 20:17
Schickes Bild Herr Kollege ;-) !
Gruß Martin

Der ICE1 401 557-4 in Radbruch am 09,09,09 (zum Bild)

Patrick Emelius 25.2.2010 21:39
Ist das der ICE1 der die Schafe gerammt hat. Der sieht so neu aus???. Auch wieder sehr schönes Sonnenlicht.

Patrick E.

Die 151 101-3 und 151 102-1 in Radbruch am 09,09,09 (zum Bild)

Patrick Emelius 25.2.2010 21:38
Sehr schöner Sonnenschein, Fahrwerk gut ausgeleuchtet und dazu Sechsachser ohne Ende. Serh schöne Aufnahme und hoffentlich gibt es die noch lange im schweren Erzverkehr.

Patrick E.

Die Nohab V 170 1147 und V 170 1149 in Radbruch am 09,09,09 (zum Bild)

Patrick Emelius 25.2.2010 21:36
Hallo daniel, schönes Bild von den Nohabs. Doppeltraktion ist wohl auch eher eine seltenheit.

Patrick E.

Danny mit seiner 218 307-7 in Munster beim umsetzen. 09,2009 (zum Bild)

Patrick Emelius 24.2.2010 3:15
Sehr schönes Bild von der 218er. Wir stehen doch alle mehr oder weniger stark auf Groß- und Kliendiesellok´s. Ich würde mich über eine Antwort freuen. ich wäre auch gerne Lokführer auf der 218er.

Patrick E.

Tobias-Maverick Neumann 24.2.2010 13:43
Danke dir Patrick, also ich steh eigentlich nur auf Dieselloks, egal ob 218 oder 232 ;)

Gruß Tobias-M.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.