bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Peter Plösch, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Ein sonderbares Gespann hatte die 213 333-8 am 05.04.11 am Haken. Aufgenommen auf der Strecke Augsburg-Ulm, kurz vor Mindelaltheim. (zum Bild)
110 333-2, aufgenommen bei der Durchfahrt durch Aßling, am 31.05.10. (zum Bild)

Richard Valder 5.3.2011 22:27
Wunderschön, die Bügelfalte im Regen.

Viele Grüße,
Richard

Peter Plösch 6.3.2011 16:05
Hallo Richard,
2 Tage Aßling - 2 Tage Dauerregen! Da hat alles gepaßt (Grins).
Danke für den guten Kommentar!
Viele Grüße, Peter

140 810-3, aufgenommen am 26.06.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen. (zum Bild)

Richard Valder 1.3.2011 22:40
Wunderschon, eine tolle 140er in einem schönen Feld.

Gruß,
Richard

217 001-7 im Auftrag von Alstom unterwegs. Aufgenommen am 29.06.10, bei der Durchfahrt durch Treuchtlingen. (zum Bild)

Richard Valder 27.2.2011 22:17
Hallo Peter,
wunderbares Bild dieser tollen 217er.

Viele Grüße,
Richard

Peter Plösch 28.2.2011 18:30
Hallo Richard!
Als ich in Treuchtlingen auf den Bahnhof zufuhr, lief der Zug gerade ein. Zum Glück mußte er kurz stoppen. Wie er gerade im Anfahren war, kam ich an meinem Fotoplatz an. Gerade noch rechtzeitig! Ja, manchmal braucht man ganz einfach ein bißchen Glück! Grins!
Danke für deinen guten Kommentar!
Viele Grüße, Peter

Ich hab ihr den Namen "Schneeflöckchen" gegeben! 189 843-6, der Press, aufgenommen bei einer Solodurchfahrt durch Gersthofen, Strecke Donauwörth-Augsburg, am 23.02.11. (zum Bild)

Daniel Meyer 25.2.2011 13:02
Moin Peter

Schön das du wieder da bist und mal wieder sehr schöne Bilder

Gruß Daniel

Peter Plösch 25.2.2011 15:32
Hallo Daniel!
Hoffe ich komme wieder öfter mal an die Strecke! 2 meiner Hauptplätze sind verschandelt. An einem geht jetzt eine Versorgungsleitung der Bahn durch. Da hast du immer die schön silbern glänzenden Leitungen im Hintergrund (Stöhn!)! Und der andere Platz ist eine Großbaustelle zurzeit (nochmal stöhnen muß!). Kann nur besser werden! Danke für den Willkommensgruß!
Viele Grüße, Peter

ES 64 F4-207, CTL Logistics, aufgenommen am 21.02.10, bei der Durchfahrt durch Treuchtlingen. (zum Bild)
Ich war gerade auf dem Weg Richtung Auto. "Blöder ICE", dachte ich, und drehte ihm den Rücken zu, und ging weiter. Als mich der Zug überholte, war mir, als wenn mir jemand einen Kübel Wasser über den Kopf geschüttet hätte! So ein Bomben-Teil!!! Ich konnte gerade noch die Kamera hoch reißen, und einen Notschuß anbringen; dann war er weg! Aufgenommen am 09.03.10, im Bahnhof Treuchtlingen. (zum Bild)

Patrick Emelius 12.3.2010 23:39
Da hat ja noch einer den ICE 410 aufgenommen. Er hat jetzt zwar nur noch einen Mittelwagen aber für einen Notschuss echt Prima.

Patrick E.

Helmut Dimitroff 13.3.2010 11:42
Grins, da hat wohl jemand mein Posting bei Bahnbilder.de schon vorab gewußt...

Hi Pit!

Da hast den ICE-S (410 101) erwischt. Heut steht er in Minden in Westfalen. Er war an diesem Tag auf dem Weg nach München um ab dem 11.03.2010 zwischen München und Augsburg zu pendeln. Anschließend fuhr er im dicksten Schneetreiben wieder Richtung Nürnberg und weiter nach Minden.
War ein Glückstreffer und für nen "Notschuß" top!

LG Helmut

151 084-1, aufgenommen am 09.03.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen, Strecke Donauwörth-Augsburg. (zum Bild)
211 074, der Erfurter Gleisbau GmbH, aufgenommen am 09.03.10, bei der Durchfahrt durch Treuchtlingen. (zum Bild)
So sah die 101 001-6 am 25.07.05 aus! Aufgenommen auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:25
Hi Pit!

Einfach ein klasse Bild und eine Traumserie aus der Geschichte der Werbe-101er. Und dann noch die Mutter aller 101er... seufz.
Könnt ich mir stundenlang anschauen...

Perfekt und mehr davon!!!

Neidelnde Grüße
Helmut

Nachruf auf die 101 003-2, Kuwait! Wochenlang hab ich sie erfolglos gejagt - dann kam sie mir gleich 3x an einem Tag! Aufgenommen am 20.03.08, Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Daniel Meyer 5.3.2010 13:28
Moin Peter
Schöne Bunte serie, klasse

Gruß Daniel

Peter Plösch 5.3.2010 23:01
Danke, Daniel!
Viele Grüße, Peter

203 637-4, aufgenommen am 02.03.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen, Strecke Augsburg-Donauwörth. (zum Bild)

Peter Plösch 2.3.2010 20:40
Hallo Karl!
Ich hatte auch nur knapp eineinhalb Stunden Zeit nach der Schicht. Dann kam wieder ein richtiger Schauer. Da bin ich auch ab in's Warme.
Danke für den Kommentar.
Viele Grüße, Peter

Railjet 1116 219, aufgenommen am 27.02.10, kurz vor Aßling, Strecke Rosenheim-München. (zum Bild)

Martin Morkowsky 1.3.2010 19:44
Ein rattenscharfes Gerät !! Tolle Aufnahme !

gruß Martin

Peter Plösch 1.3.2010 20:14
Danke, Martin!
In München, und dann Richtung Süden sieht man sie ständig.
Viele Grüße, Peter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.