bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Helmut Dimitroff



Ja was kommt denn da? Mit gut +15 kam am 5. März 2010 gegen 17:40 Uhr der "Jubi-ICE-T" 415 022 als ICE 1611 von Donauwörth Richtung Augsburg-Gersthofen daher. Seine erste "Einsatzfahrt", die Premierenfahrt mit Kunden, führte ihn von Warnemünde nach München Hbf. (zum Bild)

Daniel Meyer 5.3.2010 20:55
Moin Helmut
Wow klasse Bilder

Gruß Daniel

Helmut Dimitroff 5.3.2010 20:58
Moin Daniel!

Dank dir für das Lob!
Muß nur noch die Kategorie berichtigen, wenn sie frei ist.

Es ist mir eine Ehre, besondere Bilder bei dir on zu stellen. Vielen Dank.

LG Helmut

Patrick Emelius 5.3.2010 22:17
Echt cool, der noch sehr junge Sprößling ist noch Blitzsauber und denn haste schon erwischt. Ich schätze mal nach ein Paar Tagen ist die schöne Folie mit Dreck übersäht.

Patrick E.

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:07
Hi Patrick!

Laut meinem bescheidenen Insider-Wissen wird er bevorzugt gepflegt, sollten Schäden an der Folie sein, wird diese sofort wieder gerichtet und er soll mindestens einmal wöchentlich gewaschen werden. Auch dadurch möglich, da er keinen festen Umlauf hat.
Danke für den netten Kommentar.

Mit Info-Grüßen
Helmut

Goldenes Abendlicht für einen "goldenen" Zug: 415 022 Kopf zum geniessen... (Gersthofen, 05.03.2010). (zum Bild)

Peter Plösch 5.3.2010 22:59
Ich glaube ich muß dich in "Dusel"-Helmut umtaufen! Grins!
Gratuliere zu dem herrlichen Schuß, Helmut!!
Viele (leicht neidelnde) Grüße, Peter

Martin Morkowsky 6.3.2010 10:33
Klasse festgehalten den Jubi ICE-T !

Gruß Martin

Tobias-Maverick Neumann 6.3.2010 13:28
Wow, sehr schönes, den kannte ich ja noch gar nicht.
Gruß Tobis-M.

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:00
Hi Dusel-Onkel! grins

Danke für den witzig-netten Kommentar. Wie oft hab ich mir das schon bei dir gedacht. Aber grad das macht die Würze in unserem Hobby aus.

Leicht tröstende Grüße und übern Kopp tätschel...

Helmut

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:01
Hallo Martin!

Dank dir für die lobenden Worte. Bei dem schon recht grenzwertigen Licht relativ gut geklappt.

LG Helmut

Helmut Dimitroff 6.3.2010 18:03
Hallo Tobias!

Zur Aufklärung: Gestern war seine Premierenfahrt mit Kunden. Vorgestern wurde er vorgestellt. Und dann gleich das Glück gehabt ihn zu erwischen..

Danke für den netten Kommentar
LG Helmut

Morgens um halb neun war er auch schon überraschend Lz auf der KBS 980 unterwegs, konnte aber da noch nicht auf Chip gebannt werden. Sein ursprünglicher Reiseweg wurde aufgrund eines Personenunfalls zwischen Aalen und Nördlingen geändert. Hier befindet er sich gerade auf der Rückfahrt von München-Ost nach Bietigheim-Bissingen bei Mindelaltheim, mit den Zuschauern eines Eishockeyspiels, die diesen Zug als Sonderfahrt gechartert hatten. (26.02.2010, 14:50 Uhr). (zum Bild)

Daniel Meyer 26.2.2010 21:24
Moin Helmut
Echt starke Bilder

Gruß Daniel

Helmut Dimitroff 28.2.2010 12:58
Hallo Ihr Zwei!

Dankschön für die netten Kommentare!
Bekam morgens den Tipp von einem befreundeten Fdl und konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen.
Es waren übrigens die Fans und Zuschauer des EHC München, die hier unterwegs waren.
@ Karl: So einen Zug muß man von allen Seiten festhalten. (zwinker).

LG Helmut

Auch von hinten eine gute Figur: 465 006-5/865 606-8 als Sonderzug der SVG Richtung Günzburg und weiter nach Bietigheim-Bissingen am stürmischen Nachmittag des 26. Februars 2010. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:27
Toller Schuß, Onkel Helmut!
Sehr gelungen!
Viele Grüße, Peter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.