bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahn.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Oster-Dampf-Spektabel Eifel-Mosel-Saar

(Kai Schwarz , 27.2.2010 17:40)

Patrick Emelius schrieb:

Hallo Miteinander,

ich melde mich mal wieder. Ich habe ja gehofft das man sich im Mainz B-Heim treffen könnte aber daraus wurde nichts. Na ja nicht schlimm aber ich kündige euch bereits rechtzeitig an das vom 2.4 bis 6.4 ein Dampfspektal an der Mosel und der Saar geben soll. Ich entnehme informationen aus dem Bahnjahrbuch 2010 von Geramond. Es soll sehr viele Dampflokomotiven mit Plan Regio und Güterzuügen. Es wird also recht interesant und so wollte ich wissen ob wir uns mal einen Tag lang den herlichen Geruch von schwefel um die Nase wehen zu lassen. für die Großdieselfans soll es auch ein Paar Diesellokomotiven geben. Ich würde mich über ein Feedbeck freuen. Hier kommen nun links.


1. http://www.revierdampf.de/

2. http://www.dampfspektakel.info/fahrzeuge/

Mit freundichen Grüßen

P. Emelius


Ich bin auch an Ostern einmal da
wann genau weis ich noch nicht da ich auch noch nach Koblenz will

LG

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Oster-Dampf-Spektabel Eifel-Mosel-Saar Patrick Emelius 17.1.2010 14:09
      Re: Oster-Dampf-Spektabel Eifel-Mosel-Saar Kai Schwarz 27.2.2010 17:40





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.