Aufgrund von PZB-Störungen durfte die Baureihe 422 von April bis Anfang Juni 2011 nur mit Einschränkungen (Vmax 100km/h und zweiter Mann auf dem Führerstand) eingesetzt werden! So kam diese Baureihe u.a. auf der S68 zum Einsatz, wo sich die Verspätung aufgrund der verminderten Geschwindigkeit in Grenzen hielt. Vor einer heranziehenden Gewitterfront erreicht der 422 024 in Kürze Langenfeld (Rheinland). 29.4.2011
Martin Rese http://www.die-zugfolgestelle.de 26.06.2011, 763 Aufrufe, 0 Kommentare
507 1024x686 Px, 21.06.2017
544 1024x677 Px, 11.01.2017
504 1024x683 Px, 20.04.2015
470 1024x683 Px, 03.02.2015