Zur Zeit fährt die Museumslok 212 007 für Chemion Güterzüge auf der Hönnetalbahn. Hier seht Ihr die schöne Lok kurz vor einem heftigem Regenschauer im Schwerter Güterbahnhof.
fotobasti 15.04.2010, 666 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)
752 1024x684 Px, 06.04.2018
608 1024x684 Px, 21.06.2017
658 1024x684 Px, 21.06.2017
593 1024x684 Px, 21.06.2017