Langsam wird es Schwarz um die 218er auf der Steilstrecke. Noch fährt jetzt die 218 414 mit 2 Reko-Silberlingen aber wie lange ist Ungewiss. Am 20-04-2010 in Emmelshausen
Patrick Emelius 21.04.2010, 486 Aufrufe, 0 Kommentare
831 1024x693 Px, 11.08.2017
697 1024x684 Px, 11.08.2017
744 1024x684 Px, 11.08.2017
668 1024x684 Px, 11.08.2017