Ich weiss Details sollten nicht die Überhand nehmen doch finde ich es interesant das der Freistaat Bayern eine oder mehrer Dampflokomotiven zu einem Technischem Denkmal erklären. Dieses befindet sich hier an der 41 018.
Patrick E.
Patrick Emelius 18.01.2010, 526 Aufrufe, 0 Kommentare
517 1024x690 Px, 16.06.2014
512 1024x663 Px, 16.06.2014
524 1024x685 Px, 09.05.2013
573 1024x699 Px, 03.12.2012