bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Patrick Emelius



181 233 und 101 042 stehen sich am 06.03.2011 im Frankfurter Hbf gegeneinander. Die zweite 181er lief im Schlepp (zum Bild)

Peter Plösch 11.3.2011 18:45
181 im Doppelpack!
Tolle Aufnahme, Patrick!
Viele Grüße, Peter

Nochmals die 101 040 mit der Silbernen Front. Sieht aus wie die Fußball Lok. Danke an Daniel Mayer für die Information. (zum Bild)

Kai Schwarz 31.3.2010 16:54
War gestern in Koblenz am 2025 ... Leider war es sehr bedeckt....bdei der Planabfahrt war die Sonne draußen aber der Zug hatte +25 ..

Tolles Bild Patrick!!

LG
Kai

ich glaube das Bild wird jedem Dieselfan gefallen. Es handelt sich um den Führerstand der 217 001-7. Er war frei zugänglich im Bahnpark Augsburg. Der rote Knopf in der Mitte ist nicht der Hot Button sondern der Motor Notstop (zum Bild)

Patrick Emelius 3.3.2010 20:14
Jo habe auch die Führung mit gemacht, habe dadurch Andreas Eigl kennen gelernt. Er ist Lokführer bei DB-Sytemtechnik und machte auch Führung. ich war von ca. 13:00 Uhr bis zum bitteren Schluss dort. Ich hatte damals noch eine Fujifilm Cam und einen riesigen Koffer.

Patrick E..

Rechts sieht man die kalte N-Wagen Garnitur die nun mit der angebügelten 143 darauf wartet das die 146er vielleicht nach Fulda fährt und sie wieder Aufrüsten und Abfahren darf. Patrick E. (zum Bild)

Peter Plösch 1.3.2010 18:42
Schöne Aufnahme, Patrick!
Viele Grüße, Peter

Patrick Emelius 1.3.2010 18:48
Danke Peter für dein Kommentar.

Patrick E.

Ich weiß man sollte nicht immer die Fehler der DB zeigen, doch in Frankfurt war der gesamte Verkerh eingestellt und bestimmt nicht nur dort. Es verließen nur sehr,sehe wenige Züge Frankurt. Übrigens habe ich das Bild um 17:41 aufgenommen. Patrick E. (zum Bild)

Patrick Emelius 1.3.2010 18:06
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38774665&gallery=1&mMediaKey=mediathek_38776111&b=16. Und nochmal eins veröffentlich.

Patrick E.

Und diese Anzeige ist etwas beunrügent. Patrick E. (zum Bild)

Patrick Emelius 1.3.2010 18:05
Schaut auch hier. Dieser Anzeiger wurde sogar hier veröffentlich: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_38774665&gallery=1&mMediaKey=mediathek_38776111&b=15

Patrick E.

Und die MRCE185 554-3 schiebt Ihre 5 N-Wagen gen Würzburg. Patrick E. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:22
Gefällt mir sehr gut, dein Bild, Patrick!
Viele Grüße, Peter

Patrick Emelius 28.2.2010 15:35
Danke Peter, du machst auch sehr schöne Bilder.

Patrick E.

Hier der beschriebene Schneesturm. Man erkennt noch die Dame vom DB-Sicherheitsdienst und den Einfahrenden Sonderzug von Frankfurt Hbf. Er brachte die Fans zum Stadion. Da heißt es schnell Knipsen und dann schnell WEG. Die rennen doch jeden über den Haufen. Patrick E. (zum Bild)

Peter Plösch 31.1.2010 12:46
Tolle Winteraufnahme, Patrick!
Da geht's ab!
Viele Grüße, Peter

Patrick Emelius 31.1.2010 13:38
Danke Peter, es fing erst langsam an zu Schneeien, dann kam der Wind und nach 5 minuten war dann dieses Schneechaos.

Patrick E.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.