bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Peter Plösch, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Und die MRCE185 554-3 schiebt Ihre 5 N-Wagen gen Würzburg. Patrick E. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:22
Gefällt mir sehr gut, dein Bild, Patrick!
Viele Grüße, Peter

Patrick Emelius 28.2.2010 15:35
Danke Peter, du machst auch sehr schöne Bilder.

Patrick E.

Köln Hbf. bei Nacht (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:17
Hallo Martin!
Sehr interessante Aufnahme! Es muss nicht immer nur Zug sein!
Klasse gemacht!
Viele Grüße, Peter

ES 64 F4-004 mit dem Ekol-Zug, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:12
Hallo Karl!
Wenn man einen Zug oder eine Lok einmal gesehen hat, kriegt man ihn auch irgendwann!
Danke für deinen Kommentar!
Viele Grüße, Peter

ES 64 F4-004, RTC, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 26.2.2010 20:03
PSST Pit!

Ist ne RTC und keine RTS.
Schönes Portrait.


LG Helmut

Daniel Meyer 26.2.2010 21:21
Moin Peter
Eine 1A serie

Gruß Daniel

Peter Plösch 28.2.2010 9:09
Hallo, ihr beiden!
@Helmut: Hat der Verschreibeteufel wieder mal zugeschlagen bei mir! Grins! Danke für den Hinweis! Und behalt mich im Auge! Bei mir muss man mit allem rechnen! Grins!

@ Daniel: Danke für den tollen Kommentar!

Viele Grüße an beide, Peter

152 138-4, Albatros-Express, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Ulm-Augsburg, kurz nach Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 9:05
Hallo Karl!
Ich hab mir an dem Tag frei gegeben! Hätte eignetlich Holz machen sollen. Da kam mir der Sturm und der Regen gerade recht! Aber nicht weitersagen! Grins!
Viele Grüße, Peter

Nachdem mir der Wind schon 3x die Kappe vom Kopf geblasen hatte, und ich gerade gehen wollte, kam dieser Wahnsinns-Sonderzug daher! ET 65, 465 005-5, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Augsburg-Ulm, kurz vor Burgau. Es soll nur noch 2 Garnituren geben! Früher ein alltäglicher Anblick im Nahverkehr in Stuttgart. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 26.2.2010 19:58
Hi Pit!

Schöne Aufnahmen!
Muß mich selbst korrigieren. Es gibt von den roten Heulern noch 2 Stück der Baureihe 465 aus dem Jahr 1933: 465 005 und 465 006. Dieser hier ist der 006 mit Steuerwagen 865 606-8. Der von dir benannte 465 005 trägt eine gelbe Außenwerbung meines Wissens von BRAWA, dem Modellbahn- und Zubehörhersteller. Ein Neubau-"Heuler" existiert auch noch: 425 120.

FG Helmut

Peter Plösch 28.2.2010 9:02
Moin Helmut!
Danke für die Fehlinformation! Grins! Auch einem Meister kann mal was danebenlaufen. Ist ja nicht schlimm! Tröst! Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich schreiben soll. Am besten lass ich alles einfach stehen oben, soo genau geht's ja eigentlich auch wieder nicht.
Trotzdem vielen Dank!
Grüßle, Peter

Der Triebwagen des ET 65, 465 005-5, früher im Stuttgarter Nahverkehr eingesetzt, aufgenommen am 26.02.10, auf der Strecke Augsburg-Ulm, kurz vor Burgau. (zum Bild)

Peter Plösch 28.2.2010 8:59
Moin, Karl!
Helmut war bei Mindelaltheim, ich bei Jettingen. Keiner wußte vom anderen! Gerade als ich die Bilder nochmal anschaute, ging das Handy los, und Helmut wollte mir von seinem Fang berichten. Da konnte ich ihm sagen, hab ihn scho! Hi hi hi!
War richtig nett! Schön das du ihn auch gekriegt hast! Muß ich mir gleich mal anschauen.
Viele Grüße, Peter

360 573-0 der Brohltalbahn in Köln West, Sommer 2009 (zum Bild)

Peter Plösch 23.2.2010 17:51
Hallo Martin!
Kaum zu glauben, bei dir jagt ein Highlight das andere! Toll!
Viele Grüße, Peter

232 553-8 in Ratingen im Sommer 09 (zum Bild)

Peter Plösch 23.2.2010 17:46
Bomben-Serie, Martin!
Dies hier gefällt mir am besten. Die Gewitterstimmung schön mit rüber gebracht!
Viele Grüße, Peter

Die ES 64 F4-099 (E189-999)und ..... abgestellt in Mönchengladbach Hbf , am 03,10,09 (zum Bild)

Peter Plösch 22.2.2010 22:42
Hammer Aufnahme, Daniel!
Viele Grüße, Peter

Daniel Meyer 22.2.2010 23:53
Hi Peter
Danke für dein netten Kommentar

Gruß Daniel

Die tägliche Fuhre! 362 550-6, aufgenommen am 15.02.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen, Strecke Donauwörth-Augsburg. (zum Bild)

Peter Plösch 22.2.2010 22:40
Hallo Karl!
Die Kleine kommt jeden Tag kurz nach elf durch. Mal mehr, mal weniger Waggon's am Haken.
Danke für deinen guten Kommentar.
Viele Grüße, Peter

152 115-2, aufgenommen am 15.02.10, bei der Durchfahrt durch Gersthofen, Strecke Donauwörth-Augsburg. (zum Bild)

Patrick Emelius 22.2.2010 20:05
Der Lokführer hat wohl eine Sauna da oben. Der ist doch glatt warnsinig bei der Hundskält die Tür offen zu lassen.

Patrick E.

Peter Plösch 22.2.2010 22:38
Hallo Patrick!
Ich hab auch schwer gestaunt, wie ich das mit der offenen Tür gesehen habe!
Danke für deinen guten Kommentar.
Viele Grüße, Peter

182 014-1, aufgenommen bei der Durchfahrt im Schneetreiben durch Gersthofen, Strecke Augsburg-Donauwörth, am 15.02.10. (zum Bild)

Patrick Emelius 22.2.2010 19:59
Ach das freut mich das die 182er nicht nur mit den RE´s fahren sondern auch im Güterverkehr fahren. Dafür sind die nähmlich besser geeinigt auls dauernd bremsen und beschleunigen.

Patrick E.

Peter Plösch 22.2.2010 22:36
Hallo Patrick!
Danke für den netten Kommentar.
Viele Grüße, Peter

Frisch aus der HU ist diese von Ascendos Rail Leasing betriebene Class 66 "PB 02", aufgenommen am 22.2.2010 am BW der HGK, welche auch die nächsten HU´s für die Fa. Ascendos übernehmen wird. ; Fotostandpunkt war wie immer die Kurfürstenstrasse in Brühl ;-) (zum Bild)

Peter Plösch 22.2.2010 17:47
Tolles Teil, Martin!
Perfekte Aufnahme!
Viele Grüße, Peter

Die 140 002-7 bei der abfahrt in Düsseldorf Derendorf am 22,02,10 (zum Bild)

Peter Plösch 22.2.2010 17:46
Es gibt sie noch! Freu!
Sehr schöne Aufnahme, Daniel!
Viele Grüße, Peter

Patrick Emelius 22.2.2010 20:02
Hallo Daniel, mal schön zu sehen die Vorserien E40 mit einfachen Lampen. auch wenn sie die falsche Farbe hat wäre sie ein guter Kandidat für das Eisenbahnmuseum Lützel.

Patrick E.

Martin Morkowsky 22.2.2010 23:08
Schönes Bild , hat ja bestens gepasst heute ;-) , nochmals danke für die Info !

gruß Martin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.