bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
268 und 188 mit dem R 5367 (Liége-Guillemins - Maastricht) am 28.12.2012 in Liége-Guillemins. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2013 18:06
Auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichten!
Gruss Stefan

4343 mit dem THA 9461 (Paris Nord - Köln) am 28.12.2012 in Liége-Guillemins. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2013 18:05
Wunderschön!
Gruss
Stefan

185 684-8 der Rurtalbahn Cargo/Railpool in Porz Wahn am 20.03.2012, Gruß an den Tf !! (zum Bild)

HDK 21.3.2012 13:57
Schönen Gruß zurück :) warst du der linke oder der rechte?

Martin Morkowsky 21.3.2012 20:26
Moin Hendrik,

ich war der mit dem DB Käppi :-) !

Gruß Martin

HDK 21.3.2012 21:06
Gut zu wissen, komm die nächste Zeit öfters da lang, vielleicht sieht man sich ja nochmal ;)

Martin Morkowsky 21.3.2012 23:08
Gut zu wissen ;-) , bin eh öfters dort, weil ich nicht weit weg von dieser Fotostelle wohne ;-)

Die "Cats", 1116 153-6, gab sich am 16.09.11 auf der Strecke Ulm-Augsburg die Ehre! Dank an Helmut Dimitroff für den Tip, der mir zu dieser Aufnahme verhalf. (zum Bild)

Peter Plösch 19.9.2011 13:37
Hallo Karl!
Jetzt war die Cats mal da, dann kommt sie auch wieder! Am Vortag saß ich schon auf sie an, und dann, kurz bevor sie durchkommen hätte müssen, war der ICE-Unfall in Nersingen - Strecke gesperrt! Und ich sitze da und warte ... und warte ... und warte ....! War trotzdem schön. Gottseidank hat es ja nur Materialschäden gegeben.
Viele Grüße, Peter

194 178-0, aufgenommen am 03.05.11, bei einer Solodurchfahrt durch Treuchtlingen. (zum Bild)

Peter Plösch 12.5.2011 19:20
Hallo Karl!
Danke für den netten Kommentar. Ist wirklich eine ganz besondere Schönheit! Ich überlege immer, warum sie mit beiden Bügeln am Netz war? Vielleicht hast du eine Idee?
Viele Grüße, Peter

Peter Plösch 13.5.2011 12:12
Hallo Karl,
Danke für den aufschlußreichen Kommentar! Jetzt bin ich wieder ein klein bißchen schlauer! Grins!
Viele Grüße, Peter

Cargonaut 28.7.2011 14:05
194 580 dürfte das im Original gewesen sein, nicht die 194 560.

MfG

111 039-4 stand mit ihrem RE das ganze Wochenende in Pfingstruhe im Bahnhof Treuchtlingen. Aufgenommen am 13.06.11. (zum Bild)

Peter Plösch 14.6.2011 22:30
Hallo Karl!
Letzte Woche war sie im Plan Augsburg-Treuchtlingen. Über Pfingsten war sie abgestellt, weil Wochenend und Feiertag kein Doppelstockbetrieb herrscht (hat mir ein Fotograph gesteckt). Ist schon ein gelungenes Teil!
Danke für deinen guten Kommentar!
Viele Grüße, Peter

Die 360 573-0 in Koblenz Mosel am 20,01,11 (zum Bild)

Peter Plösch 4.4.2011 13:32
Toll, die kleine grüne Diesellok, Daniel!
Schöne Aufnahme!
Viele Grüße, Peter

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik