bahn.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahn.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Treffen in Köln

(Martin Morkowsky, 5.3.2010 14:22)

Martin Morkowsky schrieb:

Patrick Emelius schrieb:

Sehr geehrte Mitglieder, nach Rücksprache mit Martin Morkowsky möchte ich ein rcht spontanes Treffen in Köln vorschlagen. Da ich mich ja dort nicht auskenne würde ich mich freuen über ein Paar besondere Standpunkten und wollte mitteilen da sich um 9:36 auf Gleis 8 eintreffe. Wer mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen will der Melde sich bei mir unter 069/35359966. oder 0151/57383825. Erreichbar bin ich immer ab nachmittag wegen der Schule.

Mit freundlichen Grüßen

P. Emelius


Moin

sofern ich an diesem Tag frei hab, sollte das kein Problem werden. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen, weil sich bei mir auch immer kurzfristig was ändern kann.

Gruß Martin


Also lt jetzigem Stand hab ich den Tag frei :-) !

Gruß Martin



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Treffen in Köln Patrick Emelius 25.2.2010 22:17
      Re: Treffen in Köln Patrick Emelius 26.2.2010 23:58
      Re: Treffen in Köln Martin Morkowsky 26.2.2010 11:25
         Re: Treffen in Köln Martin Morkowsky 5.3.2010 14:22
         Re: Treffen in Köln Daniel Meyer 26.2.2010 13:29
            Re: Treffen in Köln Kai Schwarz 27.2.2010 17:39





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.